Karriere

Wir stellen noch gerne in der pharmazeutischen Vermarktung ein!
über uns

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der PB Pharma

Wir setzen auf Toleranz, Fairness und Chancengleichheit Vielfalt, die verbindet. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter sowie die wertschätzende Grundhaltung und Umgangsweise auf allen Ebenen unseres Unternehmens sind wesentliche Bestandteile unserer Philosophie. Dazu gehören faire Arbeitsbedingungen, ein integrierendes Arbeitsumfeld, marktgerechte Löhne und andere arbeitsrechtliche Bestimmungen. Unsere Wertschätzung ist für alle Mitarbeiter gleich – wir unterscheiden nicht aufgrund persönlicher Merkmale wie Nationalität, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie durch ihr Verhalten untereinander zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beitragen. Die Möglichkeit, andere Kulturen und Denkweisen in der Zusammenarbeit kennenzulernen, ist eine Bereicherung für alle Mitarbeiter und trägt langfristig zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei.

Innovation

Schnell wachsendes, zuverlässiges und innovatives Unternehmen

Teamwork

Intensive Zusammenarbeit im hochambitionierten und dynamischen Team

Vielfalt

Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld

Karriere

Attraktive Vergütung und interessante Weiterbildungs- und Übernahmemöglichkeiten
Aktuelle Stellenangebote

Zu Ihrem Traumjob

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die uns helfen, weiter zu wachsen. Geh mit uns den nächsten Schritt in deiner Karriere und bewirb Dich bei uns!
benefits

Profitieren Sie von unseren Benefits

Getränke und Snacks

In unserer Küche bekommst du jederzeit Kaffee, Tee und Wasser – so viel du willst und natürlich kostenlos! Und für den kleinen Hunger zwischendurch stehen Obst und kleine Snacks bereit.

Mealmates

Unser Mittagessen wird mit Mealmates geliefert! Die Mealmates sind für uns die perfekte Alternative zur Kantine. Die Bestellung ist total unkompliziert und die Gerichte sind super lecker. Das Mealmates-Essen wird außerdem noch von der PB Pharma bezuschusst.

Mitarbeiterbefragungen

Nobody is perfect. Daher führen wir in regelmäßigen Abständen Mitarbeiterbefragungen und Feedbackgespräche durch. Denn nur so können wir als Unternehmen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen und uns stetig verbessern!
Der Bewerbungsprozess

Vom ersten Schritt bis zur Zusage

Bewerbung abschicken

In diesem ersten Schritt sendet der Bewerber seine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse usw.) an das Unternehmen, um sein Interesse an einer Stelle zu bekunden.

Unser Kurzcheck

Nachdem die Bewerbung eingegangen ist, führt das Unternehmen eine erste kurze Bewertung durch, um die Eignung des Bewerbers grob einzuschätzen und zu prüfen, ob er grundlegende Anforderungen erfüllt.

Gemeinsames kennenlernen

In diesem Schritt wird der Bewerber zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, bei dem er die Möglichkeit hat, das Unternehmen und potenzielle zukünftige Kollegen besser kennenzulernen. Es dient auch dazu, weitere Fragen zu klären und die Passung beider Seiten zu prüfen.

Teil des Teams werden

Nach erfolgreichem Kennenlernen und positiver Bewertung des Bewerbers wird ihm ein Vertragsangebot gemacht. Akzeptiert der Bewerber das Angebot, wird er offiziell Teil des Unternehmens und beginnt seine neue Position im Team einzunehmen.