Customer Service Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du analysierst, bearbeitest und löst Anfragen und Retouren unseres Großhandels und Apotheken Kunden. 
  • Durch Deine Expertise und Dein freundliches Auftreten bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Dir bereitet es Freude unsere Kunden bei Fragen zu unterstützen und einen Lösungsweg aufzuzeigen.
  • Du bestärkst unser Team durch Deine ausgeprägte Serviceorientierung und leistest damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Du bist aufmerksam und hilfst so unsere bestehenden Prozesse zu optimieren. 

Dein Profil

  • Ausgeprägte analytische und strategische Denkfähigkeiten und ein gutes Verständnis für Zahlen
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation
  • Schnelle Einarbeitung in neue Fachgebiete
  • Du hast bereits Kenntnisse im Kundensupport und konntest Erfahrungen im Umgang mit Support-Ticket-Systemen sammeln – idealerweise mit Microsoft Navision.
  • Du überzeugst durch Zuverlässigkeit, Engagement, soziale Kompetenz und bist zudem offen für neue Herausforderungen.
  • Kundenkontakt macht dir Spaß. Dabei bleibst du auch in anspruchsvollen Phasen gelassen und siehst Herausforderungen als Chance, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
  • Du behältst bei der Bearbeitung mehrere Kanäle den Überblick und kannst Informationen und Aufgaben strukturieren und Prioritäten setzen. 

Warum wir?

  • Wir sind ein vielfältiges Team engagierter, qualifizierter und kreativer Menschen, die gemeinsam an nachhaltigem Wachstum arbeiten. Alles, was Cannamedical seit 2016 erreicht hat folgt der Philosophie und der Energie, die unsere Mitarbeitenden jeden Tag in die Arbeit einbringen
  • Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche
  • Wir übertragen Dir die Verantwortung und den Handlungsspielraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung einen Teil der PB-Geschichte mitzugestalten und aufzubauen
  • Schnelle und transparente Entscheidungsprozesse
  • Vielversprechende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung


Für diese Stelle bewerben

Kontakt

Produkte

PB_Pharma_Logo_white
Logo_PS_Pharma_weiß
Logo_PS_psmo_white
Logo_Semdor_Final_white